Welche persönlichen Erwartungen habe ich an die Pädagoginnen & Pädagogen?


...dass sie uns viel Tipps und Lob aussprechen. (Sara)

...dass sie motivieren und mein Bemühen anerkennen (Kerstin)

...dass sie uns unsere Fehler mitteilen und wie wir es besser machen können (Nicole)

...dass sie mir helfen und freundlich sind (Fiona)

...dass sie mir beibringen mich vor dem Publikum präsentieren zu können (Ina)

...dass mich die Pädagoginnen am Anfang unterstützen. (Sara)

...dass die Kindergartenpädagoginnen uns gut im Auge behalten werden und für unsere Fragen ein offenes Ohr haben werden. (Nina)


Ich hoffe sie beantworten meine Fragen und erwarte mir eine gute Zusammenarbeit (Petra)


Ich wünsche mir, dass sie uns Rückmeldungen über unsere Arbeit geben. (Sarah)


Ich hoffe sie erklären mir alles genau und sind hilfsbereit. (Magdalena)


Ich persönlich hoffe, dass sich die PädagogInnen gut in meine Lage versetzen können und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn nur so kann ich mich zu einer guten Kindergartenpädagogin entwickeln. (Lisa)


Sie soll immer eine passende Antwort auf jede Frage haben und richtig handeln. (Andela)