Informationen über Biomenü

Beim Elternabend am 14. Oktober berichtete zunächst unsere Leitung, Mag.a de Deugd über die Hintergründe, die dazu geführt haben, dass wir seit Beginn dieses Kindergartenjahres das Mittagessen von Biomenü beziehen.

Herr Schauflinger, Chef der Firma und unser Ansprechpartner, war selbst anwesend, um den Eltern die Philosophie von Biomenü persönlich näher zu bringen. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von seinem Vater.

Neben ausführlichen Informationen gab es auch eine Verkostung. Die Eltern konnten sich dadurch ein Bild der Qualität der Speisen machen, die den Kindern seit Beginn dieses Arbeitsjahres zum Mittagessen kredenzt werden.

Natürlich stand Herr Schauflinger auch für Fragen zur Verfügung und lud alle Anwesenden ein, sich zwecks Rückmeldung direkt mit ihm in Verbindung zu setzen.

Das Feedback, das wir bisher bekommen haben, ist überaus positiv. Das Essen von Biomenü ist nicht nur gesund, sondern es schmeckt sowohl den Kindern als auch den Eltern - wie man sieht ;0)